Präsident Karl Bader: Weitere Wortmeldungen liegen dazu nicht mehr vor.

Wünscht noch jemand das Wort? – Das ist offensichtlich nicht der Fall. Die Debatte ist geschlossen.

Wir gelangen zur Abstimmung.

Ich ersuche jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die dem Antrag zustimmen, den gegenständlichen Bericht zur Kenntnis zu nehmen, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmeneinhelligkeit. Der Antrag ist somit angenommen.

Ich darf auf der Besuchergalerie sehr herzlich eine Besuchergruppe der Sportunion aus dem Bezirk Lilienfeld willkommen heißen. (Heiterkeit bei BundesrätInnen der ÖVP. – Bundesrat Brunner: Jetzt war ganz Lilienfeld schon da im Bundesrat!) Der Herr Bürgermeister meiner Bezirkshauptstadt, Wolfgang Labenbacher, und Hermi Labenbacher, die diesen Gruppenbesuch organisiert hat, sind auch da. Herzlich willkommen hier im Bundesrat! (Allgemeiner Beifall.)