Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 12. Sitzung / Seite 3

Home Seite 1 Vorherige Seite

Wirtschaftsausschuß:

Antrag 136/A (E) der Abgeordneten Helmut Haigermoser und Genossen betreffend die Abschaffung der Eintragungsgebühren in der Wirtschaftskammer;

Ausschuß für Wissenschaft und Forschung:

Antrag 141/A (E) der Abgeordneten Dr. Alois Pumberger und Genossen betreffend Einrichtung des eigenständigen Studiums der Zahnmedizin mit dem Wintersemester 1996/97.

*****

(Abg. Schieder: Zur Geschäftsbehandlung!)

Präsident Dr. Heinrich Neisser: Herr Abgeordneter Schieder, zur Geschäftsbehandlung. – Bitte.

20.30

Abgeordneter Peter Schieder (SPÖ) (zur Geschäftsbehandlung) : Herr Präsident! Es steht hier in dieser schriftlichen Mitteilung, daß die 12. Sitzung im Anschluß an die 13. stattfindet. Ich darf doch davon ausgehen, es soll heißen, daß sie im Anschluß an die 11. stattfindet? (Heiterkeit.)

20.30

Präsident Dr. Heinrich Neisser: Herr Abgeordneter! Ich habe Ihre Unterlage im Augenblick nicht zur Verfügung. Wo steht das? (Abg. Schieder: In der Mitteilung!) Ich bitte um Entschuldigung, aber es wird unschwer sein, diesen offensichtlichen Fehler sofort zu korrigieren. Ich nehme nicht an, daß jemand behauptet, daß deshalb die 12. Sitzung nicht ordnungsgemäß einberufen und durchgeführt wurde.

Meine Damen und Herren! Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 20. März 1996, 11 Uhr, in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Die Sitzung ist geschlossen .

Schluß der Sitzung: 20.31 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite