Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 116. Sitzung / 221

Im Falle der Zustimmung erbitte ich ein Zeichen. - Dieser Antrag ist mit Mehrheit angenommen.

Wir stimmen ab über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1121 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Im Falle der Zustimmung darf ich um ein Zeichen bitten. - Diese Beschlußfassung erfolgt mit Mehrheit. Angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1122 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Auch hier bitte ich im Falle der Zustimmung um ein diesbezügliches Zeichen. - Ich stelle die Beschlußfassung mit Mehrheit fest. Angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1123 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Im Falle der Zustimmung bitte ich um ein Zeichen. - Diese Beschlußfassung erfolgt gleichfalls mit Mehrheit. Angenommen.

Ebenso stimmen wir ab über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1124 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Im Falle der Zustimmung erbitte ich ein Zeichen. - Die Zustimmung erfolgt mit sehr großer Mehrheit. Angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1125 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Im Falle der Zustimmung erbitte ich ein Zeichen. - Der Nationalrat beschließt darüber mit Mehrheit. Angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1126 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. - Die Zustimmung zu diesem Antrag erfolgt mit Mehrheit. Angenommen.

Wir stimmen ab über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1127 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Im Falle der Zustimmung ersuche ich um ein Zeichen. - Dies ist mit Mehrheit angenommen.

Nunmehr stimmen wir ab über den Antrag des Gleichbehandlungsausschusses, seinen Bericht 1128 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem zustimmen, um ein Zeichen. - Die Beschlußfassung ist mit Mehrheit erfolgt. Angenommen.

Damit sind diese Punkte der Tagesordnung erledigt.

19. Punkt

Bericht des Ausschusses für Wissenschaft und Forschung über den Antrag 695/A der Abgeordneten DDr. Erwin Niederwieser, Dipl.-Vw. Dr. Dieter Lukesch und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Studienförderungsgesetz geändert wird (1145 der Beilagen)


Vorherige SeiteNächste Seite
Seite 1