Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll70. Sitzung, 12. September 2008 / Seite 131

HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite

Wir kommen weiters zum Antrag des Abgeordneten Fichtenbauer, dem Untersu­chungsausschuss zur Berichterstattung über seinen Untersuchungsgegenstand eine Frist bis 23. September 2008 zu setzen. – Ich gebe bekannt, der Antrag wurde zu­rückgezogen. Somit erübrigt sich eine Abstimmung.

18.33.29Einlauf

 


Präsidentin Dr. Eva Glawischnig-Piesczek: Ich gebe noch bekannt, dass in der heu­tigen Sitzung die Selbständigen Anträge 888/A bis 925/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 4947/J bis 4976/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für 18.50 Uhr ein. Die Parlaments­direktion wird die entsprechenden Croquis für alle Klubs vorbereiten; es wird fünf Minu­ten vorher eingeläutet werden.

Damit schließe ich diese Sitzung.

 

18.34.03Schluss der Sitzung: 18.34 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite