Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Wünscht der Herr Berichterstatter ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Damit kommen wir nun zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 117 der Bei­lagen angeschlossene Entschließung betreffend „Förderung österreichischer Kunst und Kultur – Erarbeitung einer bundesweiten Kunst- und Kulturstrategie“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem zustimmen, um ein Zeichen. – Das ist die Mehrheit, somit angenommen. (E 16)

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Drozda, Gamon, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Erarbeitung einer bun­desweiten Kunst- und Kulturstrategie“.

Wer ist für diesen Entschließungsantrag? – Dieser Entschließungsantrag ist auch mit Mehrheit angenommen. (E 17)