NATIONALRAT

 

 

 

            Der   F i n a n z a u s s c h u s s   hält Donnerstag, den  8. Oktober 2009, um 10 Uhr im Lokal VI (Budgetsaal) Sitzung.

 

 

 

T A G E S O R D N U N G

 

 

 

 1.)

Aussprache über aktuelle Fragen aus dem Arbeitsbereich des Ausschusses gemäß § 34 Abs. 5 GOG mit dem Bundesminister für Finanzen und den beiden Vorstandsmitgliedern der FMA betreffend Finanzmarktaufsicht

 

 

 2.)

Gemeinsamer Bericht des Bundesministers für Finanzen sowie des Bundesministers für Wirtschaft, Familie und Jugend aufgrund der Entschließung des Nationalrates vom 10. Dezember 2008 (1/E-XXIV. GP) über die Vorhaben zur Reform der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen durch gewerbliche Vermittler (Finanzdienstleistungs­assistenten) (III-86 d.B.)

 

 

 3.)

Antrag der Abgeordneten Bernhard Themessl, Kolleginnen und Kollegen betreffend die Abschaffung der täglichen Geringfügigkeitsgrenze (730/A(E))

 

 

 4.)

Antrag der Abgeordneten Bernhard Themessl, Kolleginnen und Kollegen betreffend die Anhebung der monatlichen Geringfügigkeitsgrenze (732/A(E))

 

 

 5.)

Antrag der Abgeordneten Josef Bucher, Kolleginnen und Kollegen betreffend Be­grenzung der Neuverschuldung von Bund, Länder und Gemeinden (764/A(E))

 

 

 6.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Dr. Wolfgang Zinggl, Kolleginnen und Kollegen betreffend die steuerliche Begünstigung privater Maßnahmen zum Denkmalschutz (649/A(E))

 

 

Wien, 2009 10 06

 

 

 

Dipl.-Kfm. Dr. Günter   S t u m m v o l l  

 

Obmann

 

 

__________________________________________________________________________

 

 

          Weitere Sitzungen des Finanzausschusses sind für Donnerstag, den  5. November 2009, um 16 Uhr  (bis 18 Uhr), Mittwoch, den  25. November 2009, um 15 Uhr (bis 16 Uhr) und Mittwoch, den  25. November 2009, um 16 Uhr (bis 19 Uhr) vorgesehen.

 

 

Einvernehmliche außerplanmäßige Einberufung.