Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu nun niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist damit geschlossen.

Wünscht die Frau Berichterstatterin ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Dann kommen wir zur Abstimmung, die ich über jeden Ausschussantrag getrennt vornehme.

Wir kommen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 35: Antrag des Rech­nungshofausschusses, den Bericht betreffend Bundesverwaltungsgericht, III-886 der Beilagen, zur Kenntnis zu nehmen.

Wer für die Kenntnisnahme ist, den bitte ich um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist einstimmig zur Kenntnis genommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 36: Bericht betreffend Resozialisierungs­maßnahmen der Justiz, III-1130 der Beilagen.

Ich bitte um Kenntnisnahme. – Dieser Bericht ist einstimmig zur Kenntnis genommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 37: Antrag über den Bericht betreffend Steuerung und Koordinierung des Straf- und Maßnahmenvollzuges; Follow-up-Überprüfung, III-1131 der Beilagen.

Ich bitte um Kenntnisnahme. – Das ist einstimmig zur Kenntnis genommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 38: Antrag über den Bericht betreffend Gewalt- und Opferschutz für Frauen, III-1004 der Beilagen.

Wer für die Kenntnisnahme ist, den bitte ich um ein Zeichen. – Dieser Bericht ist auch einstimmig zur Kenntnis genommen. – Oder habe ich jemanden überse­hen? Ich habe geglaubt, es hat einen Einspruch gegeben – pardon. Der Bericht ist einstimmig zur Kenntnis genommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 39: Antrag, den Bericht betreffend Wohnrechtliche Schlichtungsstellen mit Schwerpunkt in Innsbruck und Salzburg, III-703 der Beilagen, zur Kenntnis zu nehmen. – Das ist einstimmig zur Kennt­nis genommen.