Präsident Ing. Norbert Hofer: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Wünscht der Herr Berichterstatter ein Schlusswort? – Das ist nicht der Fall.

Ist eine Sitzungsunterbrechung gewünscht? – Das ist auch nicht der Fall.

Wir kommen zur Abstimmung, die ich über jeden Ausschussantrag getrennt vornehme.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 17, die dem Ausschussbe­richt 384 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend „Entwicklung einer Strategie zur Thematik und Risiken von Deepfakes“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hierfür eintreten, um ein Zeichen der Zustim­mung. – Das ist einstimmig angenommen. (104/E)

Wir kommen nun zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 18, Antrag des Aus­schusses für innere Angelegenheiten, seinen Bericht 385 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hierzu ihre Zustimmung geben, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.