Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 129. Sitzung / 193

Die Tagesordnung ist damit erschöpft.

Feststellung betreffend Abwesenheit eines Abgeordneten

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Ich stelle fest, daß Herr Abgeordneter Rosenstingl auch zu dieser Sitzung nicht erschienen ist.

Einlauf

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Ich gebe noch bekannt, daß in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 807/A bis 812/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 4531/J bis 4555/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Donnerstag, 18. Juni 1998, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen.

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 21.05 Uhr

Österreichische Staatsdruckerei: 85 0755


Vorherige Seite
Seite 1