Die Webseite verwendet Cookies: Zum einen sind sie erforderlich für die Herstellung der Funktionalität. Zum anderen werden sie für die anonyme Analyse der Nutzung verarbeitet. Cookies zu Analysezwecken werden nur mit Ihrem Einverständnis gesetzt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
JSON
Details zur Schnittstelle und Verwendung der Daten finden Sie unter Open Data
Zum Portal data.gv.at
Fragestunde in der 162. Sitzung des Nationalrates am 1. Februar 2017, 9 Uhr
Fragestunde
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Elisabeth Grossmann betreffend PISA-Ergebnisse 2015 (256/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Brigitte Jank betreffend Maßnahmen um den Lehrer/innenberuf zu attraktivieren und junge Menschen für den Lehrer/innenberuf zu begeistern (253/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz betreffend Aus der AHS-Unterstufe? (262/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Harald Walser betreffend Fixkosten im Bildungsbereich (260/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Mag. Dr. Matthias Strolz betreffend Kosten für die "Schule 4.0" (259/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Ing. Robert Lugar betreffend Warum glauben Sie, dass nach dem gefühlten 100. Neustart die Zusammenarbeit besser werden wird? (264/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Katharina Kucharowits betreffend Pläne im Bereich Digitalisierung? (257/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Asdin El Habbassi, BA betreffend Wertevermittlung unserer Gesellschaft (254/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Wendelin Mölzer betreffend "Clustermanager" (263/M)
Mündliche Anfrage der Abgeordneten Sigrid Maurer betreffend Politische Bildung und Medienkompetenz im Zuge der "Digitalen Grundbildung" (261/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Elmar Mayer betreffend Was passiert nach Ablauf des Pilotprojekts "Inklusive Modellregionen" in Tirol, Kärnten und der Steiermark nach 2020? (258/M)
Mündliche Anfrage des Abgeordneten Dr. Karlheinz Töchterle betreffend konkrete Planungen, um den Pädagogischen Hochschulen jene Autonomie zu verleihen, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben angemessen und zielführend ist? (255/M)
Dr. Sonja Hammerschmid (S)
Bundesministerium für Bildung
Wenn Sie einen Gegenstand speichern, werden die dynamischen Inhalte dieser Seite in ihre gespeicherten Suchen übernommen.