Bundesrat Stenographisches Protokoll 659. Sitzung / Seite 44

Home Seite 1 Vorherige Seite

haben. Es liegt auf Grund der innerhalb und außerhalb dieses Hauses geführten Diskussion auf der Hand, dass der Bundesrat kein vor Veränderung geschützter Bereich sein kann und soll. Wir wissen heute noch nicht, wie diese Veränderungen aussehen werden. Es ist aber jedenfalls zu wünschen, dass sie von jenem sachlichen und kultivierten Meinungsaustausch geprägt sein mögen, der den Bundesrat im Besonderen  wie zweite Kammern im Allgemeinem  immer wieder auszeichnet.

Ich wünsche Ihnen am Schluss des Jahres 1999 ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr!

Die Sitzung ist geschlossen. (Allgemeiner Beifall.)

Schluss der Sitzung: 11.47 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite