BundesratStenographisches Protokoll739. Sitzung / Seite 11

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Diese Verzichtserklärung ist am 24. Oktober 2006 beim Landtag eingelangt und ist ge­mäß § 9 Abs. 2 der Landtagsgeschäftsordnung und gemäß § 3 Abs. 3 der Geschäfts­ordnung des Bundesrates mit 30. Oktober 2006 rechtswirksam.

Mit freundlichen Grüßen!

1 Beilage“

*****

„DIE GRÜNEN

Dr. Ruperta Lichtenecker

Bundesrätin

Sprecherin für Wirtschaft, Tourismus

Wissenschaft und Forschung der Grünen OÖ

Landgutstraße 17, 4040 Linz

An die

Erste Präsidentin des Oö. Landtages

Frau LAbg. Angela Orthner

Landhaus

4021 Linz

Linz, 23. Oktober 2006

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

Aufgrund des Ergebnisses der Nationalratswahl am 1. Oktober 2006 werde ich ab 30. Oktober 2006 Mitglied des Nationalrates sein.

Ich erlaube mir daher mitzuteilen, dass ich mit Ablauf des 29. Oktober 2OO6 auf mein Mandat im Bundesrat verzichte.

Mit besten Grüßen

Dr. Ruperta Lichtenecker

Bundesrätin

Sprecherin für Wirtschaft, Tourismus, Wissenschaft und Forschung Grüne OÖ

Abschriftlich an den

Präsidenten des Bundesrates

Herrn Gottfried Kneifel

Parlament

Dr. Karl Renner Ring 1-3

1017 Wien“

*****

„DIE ERSTE PRÄSIDENTIN DES

OBERÖSTERREICHISCHEN LANDTAGES

ANGELA ORTHNER

Linz, am 9. November 2006

L-16/21-XXVI-Rm

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite