BundesratStenographisches Protokoll743. Sitzung / Seite 126

HomeSeite 1Vorherige Seite

Daher bitte ich jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die dem von mir bekannt ge­gebenen Wahlvorschlag ihre Zustimmung geben, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmeneinhelligkeit. Der Wahlvorschlag ist somit angenommen.

Herr Bundesrat Professor Konecny ist somit als Mitglied in die Parlamentarische Ver­sammlung des Europarates gewählt. Ich darf ihm – ich nehme an, auch in Ihrem Na­men – alles, alles Gute wünschen! Wir wissen, dass er große außenpolitische Erfah­rung in diese Funktion einbringt. Er wird diese Funktion, da bin ich ziemlich sicher, so ausüben, dass sie zum Wohle Österreichs ist. Alles erdenklich Gute! (Allgemeiner Bei­fall.)

Die Tagesordnung ist erschöpft.

16.46.54Einlauf

 


Vizepräsidentin Anna Elisabeth Haselbach: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten beziehungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt elf Anfragen eingebracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin ist Freitag, der 13. April 2007, 9 Uhr in Aussicht genom­men.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen jene Beschlüsse in Betracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Mittwoch, den 11. April 2007, ab 13 Uhr vorgese­hen.

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes Nachhausekommen!

Die Sitzung ist geschlossen.

16.47.51Schluss der Sitzung: 16.48 Uhr

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite