BundesratStenographisches Protokoll771. Sitzung / Seite 108

HomeSeite 1Vorherige Seite

vor er seine Präsidentschaft antritt, nämlich für den 30. Juni, eine große Veranstaltung in Eisenstadt. Ich glaube, die Einladungen sind schon abgeschickt; ich möchte nur noch daran erinnern. Ihr werdet noch einen Brief von der Parlamentsdirektion bekom­men, weil wir natürlich einen Bus zur Verfügung stellen werden für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein wollen.

In diesem Sinne bleibt mir nur noch übrig, mich recht herzlich zu bedanken für das letz­te halbe Jahr. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen ich mit ein biss­chen weniger Zeitaufwand, aber mit gleichen Kolleginnen und Kollegen arbeiten wer­de. – Ich danke schön. (Allgemeiner Beifall.)

15.35


*****

15.35.50Einlauf

 


Präsident Harald Reisenberger: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten be­ziehungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt sieben Anfragen, 2684/J-BR/09
bis 2690-BR/09/J, eingebracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin ist Donnerstag, der 2. Juli 2009, 9 Uhr, in Aussicht ge­nommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen jene Beschlüsse in Betracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchs- bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Dienstag, den 30. Juni 2009, 13 Uhr, vorge­sehen.

Die Sitzung ist geschlossen.

15.37.15Schluss der Sitzung: 15.37 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite