BundesratStenographisches Protokoll837. Sitzung / Seite 225

HomeSeite 1Vorherige Seite

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Weg er­folgen. Als Sitzungstermin wird Donnerstag, der 5. Februar, 9 Uhr, in Aussicht genommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen insbesondere jene Beschlüsse in Be­tracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit diese dem Ein­spruchsrecht beziehungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Dienstag, den 3. Februar 2015, ab 14 Uhr vor­gesehen.

*****

Ich möchte mich bei euch allen noch einmal recht herzlich für die Zusammenarbeit, für das Miteinander bedanken. Es hat mir sehr viele Freude, sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte euch wirklich besinnliche friedliche Weihnachten wünschen, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

(Präsidentin Blatnik setzt ihre Ausführungen in slowenischer Sprache fort.)

Wenn noch mehr Slowenisch gefragt ist, dann bin ich gerne bereit, das auch auf Slo­wenisch vorzulesen, denn ich habe Zeit. – Danke. Hvala lepa. (Allgemeiner Beifall.)

Die Sitzung ist geschlossen.

22.38.43Schluss der Sitzung: 22.39 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite