BundesratStenographisches Protokoll871. Sitzung / Seite 168

HomeSeite 1Vorherige Seite

wenn wir zurückkehren – meine Wenigkeit nicht, das kann ich vorausschicken –, im Budgetsaal unseren neuen Sitzungssaal haben. Der neue Saal wird größer, offener, breiter sein, auch mehr Platz für Zuschauer, mehr Schutz und mehr Sicherheit bieten. Es wird also sicherlich eine Aufwertung, was den Sitzungssaal anbelangt, das konnten wir im Nutzerbeirat erreichen.

Ich darf auch noch im Namen der Parlamentsdirektion allen für das Verständnis und das Entgegenkommen danken. Wir mussten jetzt doch einiges an Improvisation zur Kenntnis nehmen, was Ausschusslokale und Unterbringung anbelangt. Dafür bedanke ich mich auch im Namen der Parlamentsdirektion.

Frau Staatssekretärin! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich wünsche einen schönen, erholsamen Sommer. Danke, es hat mich sehr gefreut. (Allgemeiner Beifall.)

Die Sitzung ist geschlossen.

19.04.18Schluss der Sitzung: 19.04 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite