Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 4. Sitzung / Seite 116

Home Seite 1 Vorherige Seite

Fortsetzung der Debatte über die Erklärungen

des Bundesministers für Arbeit und Soziales sowie des

Bundesministers für wirtschaftliche Angelegenheiten

Präsident Dr. Heinrich Neisser: Da die dringliche Anfrage der grünen Fraktion, wie bereits bekannt ist, zurückgezogen wurde, nehme ich nunmehr die Debatte über die Erklärungen des Bundesministers für Arbeit und Soziales sowie des Bundesministers für wirtschaftliche Angelegenheiten wieder auf.

Es liegt mir keine Wortmeldung mehr vor. Ich schließe daher die Debatte.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Einlauf

Präsident Dr. Heinrich Neisser: Ich gebe bekannt, daß in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 25/A bis 38/A (E) eingebracht worden sind.

Ferner sind die Anfragen 14/J bis 42/J eingelangt.

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Mittwoch, den 31. Jänner 1996, um 11 Uhr ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 0.57 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite