Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 98. Sitzung / Seite 197

Home Seite 1 Vorherige Seite

Einlauf

Präsident Dr. Heinz Fischer: Ich gebe noch bekannt, daß in der heutigen Sitzung der Selbständige Antrag 631/A (E) eingebracht wurde.

Ferner sind die Anfragen 3309/J bis 3314/J eingelangt.

*****

Die nächste, also 99. Sitzung des Nationalrates berufe ich für Freitag, den 14. November 1997, 9 Uhr, mit folgender Tagesordnung ein:

Bericht des Budgetausschusses über die Regierungsvorlage (841 und Zu 841 der Beilagen): Bundesfinanzgesetz für das Jahr 1998 samt Anlagen (910 der Beilagen).

Zur Beratung kommen die Beratungsgruppen VIII, XIII, VII und XI.

In dieser Sitzung findet keine Fragestunde statt.

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 22.20 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite