Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 4. Sitzung / Seite 191

Home Seite 1 Vorherige Seite

Wir stimmen weiters ab über den Antrag der Frau Abgeordneten Dr. Petrovic, dem Gleichbehandlungsausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 6/A (E) betreffend Umsetzung des Frauen-Volksbegehrens ebenfalls eine Frist bis zum 24. Jänner 2000 zu setzen.

Auch hier darf ich für den Fall der Zustimmung um ein Zeichen ersuchen. – Der Antrag hat nicht die erforderliche Mehrheit und ist daher abgelehnt.

Einlauf

Präsident Dr. Heinz Fischer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 47/A bis 59/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 158/J bis 206/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßigen Mitteilungen dienen wird, berufe ich für 22.13 Uhr – das ist unmittelbar nach Schluss dieser Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 22.13 Uhr

 

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite