Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 55. Sitzung / Seite 240

Home Seite 1 Vorherige Seite

mungen über einen weisungsfreien Bundesstaatsanwalt ergänzt wird, eine Frist bis 1. Mai 2001 zu setzen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Fristsetzungsantrag sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Es ist das die Minderheit und damit abgelehnt.

Wir gelangen schließlich zur Abstimmung über den Antrag, dem Verfassungsausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 333/A (E) der Abgeordneten Mag. Johann Maier und Genossen betreffend Maßnahmen zur Verbesserung des Datenschutzniveaus in Österreich eine Frist bis 1. Mai 2001 zu setzen. (Abg. Dr. Martin Graf: Wo ist der Maier?)

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Fristsetzungsantrag sind, um ein Zeichen. – Es ist das die Minderheit und damit abgelehnt.

Einlauf

Präsident Dipl.-Ing. Thomas Prinzhorn: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 365/A (E) bis 373/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 1809/J bis 1839/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für heute, Donnerstag, den 1. Februar 2001, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen. Die Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 0.45 Uhr

 


Home Seite 1 Vorherige Seite