Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 69. Sitzung / Seite 229

Home Seite 1 Vorherige Seite

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist mit Stimmenmehrheit beschlossen.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, seinen Bericht 569 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür stimmen, um ein Zeichen. – Auch dieser Antrag ist mit Stimmenmehrheit beschlossen.

Als Nächstes stimmen wir ab über den Antrag des Landwirtschaftsausschusses, seinen Bericht 570 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Auch hier bitte ich im Fall der Zustimmung um ein Zeichen. – Ich stelle fest, dass auch dieser Antrag mit Stimmenmehrheit beschlossen wurde.

Schließlich stimmen wir ab über den Antrag des gleichen Ausschusses, seinen Bericht 572 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Auch hier bitte ich im Fall der Zustimmung um ein Zeichen. – Ich stelle fest, dass dieser Antrag mehrheitlich angenommen wurde.

Damit ist die Tagesordnung erschöpft.

Einlauf

Präsident Dr. Heinz Fischer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Anträge 430/A bis 438/A und die Anfragen 2422/J bis 2444/J eingelangt sind.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates findet morgen, Freitag, um 9 Uhr statt.

Die Tagesordnung wird schriftlich in den Klubs vorgelegt werden; die Sitzung wird mit einer Fragestunde beginnen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 22.28 Uhr

 

 

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite