Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 112. Sitzung / Seite 230

Home Seite 1 Vorherige Seite

In diesem Sinne ersuche ich Sie, diesen Gesetzesvorschlag des Kollegen Maier sehr bald in Verhandlung zu nehmen und sehr bald in den entsprechenden Ausschüssen – ich denke, es sind mehrere – auf die Tagesordnung zu setzen. – Danke. (Beifall bei den Grünen und bei Abgeordneten der SPÖ.)

20.47


Präsident Dipl.-Ing. Thomas Prinzhorn: Zu Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist geschlossen.

Ich weise den Antrag 510/A dem Justizausschuss zu.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Einlauf


Präsident Dipl.-Ing. Thomas Prinzhorn: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 635/A (E) bis 639/A (E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3102/J bis 3123/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Donnerstag, den 9. Juni 2005, um 9 Uhr ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen. Diese Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Die Sitzung ist geschlossen.

20.47.23 Schluss der Sitzung: 20.47 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite