Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll9. Sitzung / Seite 384

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Ikrath;

Jarolim;

Kaipel, Kapeller, Karl, Keck, Kirchgatterer, Königsberger-Ludwig, Kößl, Krainer, Kräuter, Krist, Kukacka;

Lapp, Lentsch;

Maier Ferdinand, Maier Johann, Marizzi, Mayer Elmar, Mikesch, Missethon, Mitterlehner, Morak, Muchitsch, Murauer, Muttonen;

Neugebauer Fritz, Niederwieser;

Oberhauser, Obernosterer;

Pack, Parnigoni, Pendl, Pfeffer, Prähauser, Prammer, Praßl, Prinz;

Rada Robert, Rasinger, Rauch-Kallat, Rädler, Riener Barbara, Riepl, Rinner Sylvia;

Schalle, Scharer, Schasching, Scheibner, Schieder Andreas, Schönpass, Schopf, Schultes, Schüssel, Sieber Norbert, Sonnberger, Spindelberger Erwin, Spindelegger Michael, Stadlbauer, Stadler Astrid, Steier, Steindl Konrad, Stummvoll;

Tamandl, Trunk;

Westenthaler, Wimmer, Wittmann, Wöginger, Wurm.

*****

 


Präsident Dr. Michael Spindelegger (das Glockenzeichen gebend): Meine Damen und Herren, ich bitte Sie, Platz zu nehmen. Wir kommen noch zu weiteren Abstim­mungen.

Wir gelangen weiters zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Ing. Westenthaler, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Zurück in die Zukunft“ – Fortsetzung des Erfolgskurses der letzten sieben Jahre statt Stillstands-, Belastungs- und Plattitüdenpolitik.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Weiters gelangen wir zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeord­neten Scheibner, Kolleginnen und Kollegen betreffend Vollziehung durch den Bundes­minister für Landesverteidigung gemäß seinen verfassungsmäßigen Aufgaben.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Weiters gelangen wir zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeord­neten Dr. Gabriela Moser, Kolleginnen und Kollegen betreffend dringende Klimaschutz-Maßnahmen im Bereich Verkehr.

Ich bitte jene Damen und Herren, die mit diesem Entschließungsantrag einverstanden sind, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit. Damit ebenfalls abgelehnt.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite