Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll14. Sitzung, 7. März 2007 / Seite 195

HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite

gilt es, im Interesse der Konsumentinnen und Konsumenten die Belastung durch Pesti­zide so gering wie möglich zu halten, statt wie in den letzten Jahren Pflanzenschutz­mittel weiter zu liberalisieren.

Wenn er auch zu kurz greift, stehen wir dennoch dem vorliegenden Antrag durchaus positiv gegenüber und werden ihn im Ausschuss entsprechend diskutieren. (Beifall bei den Grünen und bei Abgeordneten der SPÖ.)

23.32


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Zum Wort ist niemand mehr gemeldet. Die De­batte ist geschlossen.

Ich weise den Antrag 77/A dem Ausschuss für Land- und Forstwirtschaft zu.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

23.32.50Einlauf


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 119/A bis 161/A eingebracht worden sind.

Ferner sind die Anfragen 461/J bis 494/J eingelangt.

Schließlich ist eine Anfrage des Abgeordneten Josef Bucher, Kolleginnen und Kollegen an die Präsidentin des Nationalrates eingebracht worden.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 23.34 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

23.33.30Schluss der Sitzung: 23.33 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite