Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll24. Sitzung / Seite 280

HomeSeite 1Vorherige Seite

Ich bitte jene Damen und Herren, die auch in dritter Lesung für den vorliegenden Ge­setzentwurf sind, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Mehrheit. Der Gesetz­entwurf ist somit auch in dritter Lesung angenommen.

Ich lasse nunmehr über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Ross­mann, Kolleginnen und Kollegen betreffend Ausschluss von Härtefällen nach Groß­schadensunfällen durch Anhebung der Mindestversicherungssummen im Kfz-Haft­pflicht-Bereich abstimmen.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Minderheit und damit abgelehnt.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

22.01.41Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 226/A bis 239/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 887/J bis 919/J eingelangt.

Schließlich ist eine Anfrage des Abgeordneten Gahr an die Präsidentin des National­rats eingebracht worden.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Mittwoch, den 6. Juni, um 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung wird im Wege der Klubs zugestellt. Die Sitzung wird mit einer Fra­gestunde beginnen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

22.02.18Schluss der Sitzung: 22.02 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite