Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll72. Sitzung / Seite 425

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Die Abgeordneten Amon, Kolleginnen und Kollegen haben einen Abänderungsantrag eingebracht, der die Streichung der Ziffer 5 in Artikel 9 sowie die sich daraus ergeben­de Änderung der Ziffernbezeichnung beinhaltet.

Wer diesem Antrag die Zustimmung gibt, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir kommen sogleich zur Abstimmung über Artikel 9 Ziffer 5 des Initiativantra­ges 889/A der Abgeordneten Csörgits, Kickl, Kolleginnen und Kollegen.

Wer dafür eintritt, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist die Mehrheit. Angenom­men.

Die Abgeordneten Amon, Kolleginnen und Kollegen haben einen Abänderungsantrag eingebracht, der sich auf die Streichung des Artikels 10 sowie die sich daraus ergeben­de Änderung der Artikelbezeichnungen bezieht.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über den Zusatzantrag der Abgeordneten Csörgits, Kickl, Kolleginnen und Kollegen, der die Einfügung einer neuen Ziffer 2 in Artikel 10 sowie die sich daraus ergebende Änderung der Ziffernbezeichnung beinhal­tet.

Wer diesem Zusatzantrag die Zustimmung gibt, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Die Abgeordneten Csörgits, Dolinschek, Kickl, Kolleginnen und Kollegen haben einen Zusatzantrag betreffend Einfügung einer neuen Ziffer 2 in Artikel 10 sowie die sich daraus ergebende Änderung der Ziffernbezeichnung eingebracht.

Wer diesem Zusatzantrag der Abgeordneten Csörgits, Dolinschek, Kickl, Kolleginnen und Kollegen beitritt, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenom­men.

Die Abgeordneten Csörgits, Kickl, Kolleginnen und Kollegen haben einen Zusatzantrag eingebracht, der sich auf die Einfügung eines neuen § 113d in Artikel 11 Ziffer 3 (neu) betreffend „Anpassungsfaktor“ bezieht.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Die Abgeordneten Csörgits, Dolinschek, Kickl, Kolleginnen und Kollegen haben einen Zusatzantrag eingebracht, der sich auf die Einfügung eines neuen § 113d in Artikel 11 Ziffer 3 (neu) betreffend „Zuschuss zu den Energiekosten“ bezieht.

Wer dafür ist, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über den Zusatzantrag der Abgeordneten Csörgits, Kickl, Kolleginnen und Kollegen betreffend Einfügung eines neuen § 113e in Artikel 11 Ziffer 3 (neu).

Ich bitte jene Mitglieder des Hohen Hauses, die dem die Zustimmung geben, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Des Weiteren haben die Abgeordneten Csörgits, Kickl, Kolleginnen und Kollegen einen Zusatzantrag eingebracht, der die Einfügung eines neuen § 17f in Artikel 12 Ziffer 3 (neu) betreffend „Anpassungsfaktor“ beinhaltet.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die dem die Zustimmung geben, um ein Zei­chen. – Das ist einstimmig angenommen.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite