Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll5. Sitzung / Seite 7

HomeSeite 1Vorherige Seite

Verkehrsausschuss:

Bericht des Bundesministers für Verkehr, Innovation und Technologie gem. § 49 Bundesbahnstrukturgesetz 2003, BGBl. I/138, vom 30. Dezember 2003, über die 2007 durch den Bund bei den ÖBB und den Privatbahnen bestellten gemeinwirtschaftlichen Leistungen (III-10 d.B.).

*****

 


Präsident Dr. Michael Spindelegger: Den Antrag 74/A der Abgeordneten Zanger, Kolleginnen und Kollegen weise ich dem Landesverteidigungsausschuss zu.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 3. Dezember 2008, 9 Uhr, in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Bevor ich die Sitzung schließe, gebe ich noch bekannt, dass im Anschluss an diese Sitzung der Immunitätsausschuss im Lokal III zusammentritt sowie der Rechnungs­hof­ausschuss seine konstituierende Sitzung im Lokal VIII abhält.

Die Sitzung ist geschlossen.

18.00.20Schluss der Sitzung: 18.01 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite