Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll33. Sitzung / Seite 130

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Mit „Nein“ stimmten die Abgeordneten:

Deimek, Doppler;

Fichtenbauer;

Gartelgruber, Gradauer, Graf, Grosz;

Haider, Herbert Werner, Höbart Christian, Hofer, Hübner Johannes;

Jannach;

Karlsböck, Kickl, Kitzmüller, Königshofer, Kunasek, Kurzmann;

Lausch;

Mayerhofer, Mühlberghuber;

Neubauer Werner;

Rosenkranz;

Stefan, Strache, Strutz;

Unterreiner;

Vilimsky, Vock;

Weinzinger Lutz, Westenthaler, Winter;

Zanger.

*****

 


Präsident Mag. Dr. Martin Graf: Ich darf bitten, die Plätze einzunehmen, denn wir sind noch mitten im Abstimmungsvorgang.

Wir kommen sogleich zur dritten Lesung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem vorliegenden Gesetzentwurf auch in dritter Lesung ihre Zustimmung erteilen, um ein diesbezügliches Zeichen. – Dies ist mehr­heitlich angenommen. Ausdrücklich stelle ich wieder die verfassungsmäßig erforder­liche Zweidrittelmehrheit fest.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten DDr. Königshofer, Kolleginnen und Kollegen betreffend BAWAG-P.S.K.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für den Entschließungsantrag sind, um ein Zei­chen der Zustimmung. – Das ist mehrheitlich abgelehnt.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Gradauer, Kolleginnen und Kollegen betreffend Gehaltsbeschränkungen für Manager staatsnaher Betriebe und Manager, deren Banken die Unterstützung des Bundes in Anspruch nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für den Entschließungsantrag sind, um ein Zei­chen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ordneten Zanger, Kolleginnen und Kollegen betreffend Prüfkompetenzerweiterung des Rechnungshofes und der Landesrechnungshöfe.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein Zei­chen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite