Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll69. Sitzung / Seite 271

HomeSeite 1Vorherige Seite

Es wird kein Schlusswort gewünscht.

Wir kommen nun zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 748 der Beilagen angeschlossene Entschließung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür eintreten, um ein Zeichen der Zustim­mung. – Das ist einstimmig angenommen. (E 105.)

Die Tagesordnung ist erschöpft.

22.42.48Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1163/A(E) bis 1179/A(E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 5740/J bis 5779/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Donnerstag, den 17. Juni 2010, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung wird im Wege der Klubs zugestellt. Die Sitzung wird mit einer Fragestunde eingeleitet werden.

Diese Sitzung ist geschlossen.

 

22.43.20Schluss der Sitzung: 22.43 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite