Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll124. Sitzung / Seite 253

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Wir kommen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 20: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1472 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 21: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1479 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 22: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1476 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 23: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1477 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 24: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1478 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer hiezu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Ich lasse abstimmen über Tagesordnungspunkt 25: Antrag des Gesundheits­aus­schusses, die dem Ausschussbericht 1480 der Beilagen angeschlossene Ent­schließung betreffend Änderung der Verfallsregel im Tierseuchengesetz anzunehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür eintreten, um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 196.)

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 26: Antrag des Gesundheits­ausschusses, die dem Ausschussbericht 1482 der Beilagen angeschlossene Ent­schließung betreffend Verbot des Verkaufs exotischer Tiere bei Messen anzunehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 197.)

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 27: Antrag des Gesundheits­ausschusses, die dem Ausschussbericht 1483 der Beilagen angeschlossene Ent­schließung betreffend Schaffung einer Sachkundeverordnung für die Haltung exotischer Tiere anzunehmen.

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 198.)

Ich lasse abstimmen über Tagesordnungspunkt 28: Antrag des Gesundheits­aus­schusses, seinen Bericht 1475 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 29: Antrag des Gesundheits­ausschusses, die dem Ausschussbericht 1484 der Beilagen angeschlossene Ent­schließung betreffend Verbot der Haltung von Riesen- und Giftschlangen anzu­nehmen.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite