Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll146. Sitzung / Seite 85

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Neugebauer Fritz;

Oberhauser, Öllinger;

Pendl, Petzner, Pirklhuber, Plessl, Prähauser, Prammer, Praßl, Preiner, Prinz;

Rädler Johann, Rasinger, Riepl, Rudas;

Sacher, Schatz, Scheibner, Schittenhelm, Schmuckenschlager, Schönegger Bernd, Schönpass Rosemarie, Schopf, Schultes, Schwentner, Silhavy, Singer, Spadiut, Spin­delberger, Steibl Ridi Maria, Steindl Konrad, Steinhauser, Steßl-Mühlbacher, Stumm­voll;

Tamandl;

Van der Bellen;

Walser, Weninger, Westenthaler, Widmann Rainer, Windbüchler-Souschill, Wittmann Peter, Wöginger, Wurm.

*****

 


Präsident Fritz Neugebauer: Wir kommen zu den weiteren Abstimmungen. – Herr Kollege Herbert (in Richtung des zwischen den Bankreihen stehenden Abgeordneten Herbert), Abstimmungen!

Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Kunasek, Kollegin­nen und Kollegen betreffend Beibehaltung der 41sten Wochenstunde.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein Zei­chen der Zustimmung. – Das ist abgelehnt.

14.17.25Abstimmung über Fristsetzungsantrag

 


Präsident Fritz Neugebauer: Wir kommen nunmehr zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Mag. Stefan, Kolleginnen und Kollegen, dem Verfassungsausschuss zur Berichterstattung über den Antrag 1846/A(E) der Abgeordneten Strache, Kollegin­nen und Kollegen betreffend die unverzügliche Verkleinerung der Bundesregierung ei­ne Frist bis 28. März 2012 zu setzen.

Wenn Sie für diesen Fristsetzungsantrag sind, bitte um ein Zeichen. – Das ist abge­lehnt.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

14.17.51Einlauf

 


Präsident Fritz Neugebauer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1864/A bis 1884/A(E) eingebracht wurden. (Unruhe im Saal.)

Kolleginnen und Kollegen, wir haben noch eine weitere Sitzung abzuhalten.

Ferner sind die Anfragen 10929/J bis 10946/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 14.18 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite