Stenographisches Protokoll

165. Sitzung des Nationalrates der Republik Österreich

XXIV. Gesetzgebungsperiode                  Donnerstag, 5. Juli 2012

Dauer der Sitzung

Donnerstag, 5. Juli 2012: 0.44 – 0.45 Uhr

*****

Inhalt

Personalien

Verhinderungen ................................................................................................................ 3

Ausschüsse

Zuweisungen .................................................................................................................... 3

Eingebracht wurden

Petition ............................................................................................................................ 3

Petition betreffend „Studierendenfreundliche Tarife im öffentlichen Fernverkehr“ (Ordnungsnummer 168) (überreicht vom Abgeordneten Hermann Gahr)

Bericht ............................................................................................................................. 4

III-343: Außen- und Europapolitischer Bericht 2011; Bundesregierung

Unterrichtung gemäß Art. 50 Abs. 5 B-VG ................................................................... 4

Aufnahme der Verhandlungen eines Waffenhandelsvertrags

Anfragebeantwortungen

der Bundesministerin für Inneres auf die Anfrage der Abgeordneten Heinz-Christian Strache, Kolleginnen und Kollegen (11330/AB zu 11500/J)

des Bundesministers für europäische und internationale Angelegenheiten auf die An­frage der Abgeordneten Heinz-Christian Strache, Kolleginnen und Kollegen (11331/AB zu 11496/J)

des Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft auf die Anfrage der Abgeordneten Heinz-Christian Strache, Kolleginnen und Kollegen (11332/AB zu 11503/J)

der Bundesministerin für Finanzen auf die Anfrage der Abgeordneten Heinz-Christian Strache, Kolleginnen und Kollegen (11333/AB zu 11493/J)

 


HomeNächste Seite