Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll30. Sitzung / Seite 229

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Mit „Nein“ stimmten die Abgeordneten:

Amon, Antoni, Aubauer;

Bacher Walter, Becher Ruth, Berlakovich, Buchmayr;

Cap;

Darabos, Diesner-Wais;

Ecker, Ehmann, El Habbassi, Eßl;

Feichtinger Klaus Uwe, Fekter, Fichtinger Angela;

Gahr, Gerstl, Gessl-Ranftl, Greiner Karin, Grillitsch, Groiß, Grossmann, Gusenbauer-Jäger;

Hakel Elisabeth, Hammer Michael, Hanger Andreas, Haubner, Hechtl, Heinzl, Hell, Himmelbauer, Hofinger Manfred, Holzinger, Huainigg;

Jank, Jarolim;

Karl, Katzian, Keck, Kirchgatterer, Knes, Königsberger-Ludwig, Kopf, Krist, Kucharo­wits, Kucher, Kuntzl, Kuzdas;

Lettenbichler, Lipitsch, Lopatka, Lueger Angela;

Matznetter, Mayer, Muchitsch, Muttonen;

Oberhauser, Obernosterer, Ofenauer, Ottenschläger;

Pendl, Pfurtscheller, Plessl, Prammer, Preiner, Prinz;

Rädler, Rasinger, Rauch Johannes;

Schieder, Schittenhelm, Schmuckenschlager, Schönegger, Schultes, Sieber Norbert, Singer Johann, Steinacker, Strasser;

Töchterle, Troch;

Unterrainer;

Vogl;

Weninger, Wimmer, Winzig, Wittmann, Wöginger, Wurm Gisela;

Yilmaz.

*****

 


Präsident Karlheinz Kopf: Wir gelangen zur Abstimmung über den Entschließungs­antrag ... (Unruhe im Sitzungssaal.)

Meine Damen und Herren, würden Sie bitte die Plätze einnehmen!? – Wir sind immer noch in einem Abstimmungsvorgang!

Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Nachbaur, Kolle­ginnen und Kollegen betreffend „Steuerverschwendungshotline“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür sind, um ein Zeichen. – Das ist die Minder­heit. Dieser Antrag ist abgelehnt.

Wir kommen zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Rossmann, Kolleginnen und Kollegen betreffend Entlastung des Faktors Arbeit.

Wer hiefür ist, der gebe bitte ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Dieser Antrag ist abgelehnt.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite