Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll73. Sitzung, 20. Mai 2015 / Seite 317

HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite

Präsident Karlheinz Kopf: Zu Wort ist niemand mehr gemeldet. Die Debatte ist ge­schlossen.

Wir kommen zur Abstimmung, die ich über jeden Ausschussantrag getrennt vorneh­me.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 10: Antrag des Gleichbehandlungsausschus­ses, seinen Bericht 622 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür sind, um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Ich weise den Antrag 1006/A(E) dem Gesundheitsausschuss zu.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 11: Antrag des Gleichbehandlungs­ausschus­ses, seinen Bericht 623 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dafür ist, gebe bitte ein Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

Ich weise den Antrag 860/A(E) ebenfalls dem Gesundheitsausschuss zu.

23.28.38Einlauf

Präsident Karlheinz Kopf: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1136/A(E) bis 1181/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 5019/J bis 5066/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 23.29 Uhr ein; das ist also gleich im Anschluss an diese Sitzung.

Diese Sitzung ist geschlossen.

23.29.12Schluss der Sitzung: 23.29 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite