Nationalrat, XXVI.GPStenographisches Protokoll42. Sitzung, 19. Oktober 2018 / Seite 65

HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite

Präsidentin Anneliese Kitzmüller: Da mir keine Wortmeldung mehr vorliegt, schließe ich die Debatte.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ord­neten Mag. Meinl-Reisinger, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Rücknahme der unverhältnismäßig eingesetzten Kontrollen an der österreichischen Staatsgrenze“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür ein Zeichen der Zustimmung setzen wollen, um ein diesbezügliches Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abge­ord­neten Mag. Schieder, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Untätigkeit der Bun­desregierung bei der Wiederherstellung von Reisefreiheit in Europa“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür eintreten, um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

*****

Meine Damen und Herren! Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 24. Oktober, 9 Uhr, in Aussicht genommen wurde, wird auf schriftlichem Weg einberufen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Diese Sitzung ist geschlossen.

14.55.10Schluss der Sitzung: 14.55 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien

Titelbild: ©Parlamentsdirektion/Johannes Zinner


 


HomeGesamtes ProtokollVorherige Seite