Präsidentin Doris Bures: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet. Damit ist diese Debatte geschlossen.

Ich frage die Klubs, ob wir sogleich zu den Abstimmungen kommen können. – Dann gehe ich so vor.

Wir gelangen zu den Abstimmungen.

Zuerst gelangen wir zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordne­ten Dagmar Belakowitsch, Kolleginnen und Kollegen betreffend „NEO-Liberaler Theore­tiker als Arbeitsminister: Nein Danke!“

Wer ist für diesen Entschließungsantrag? – Das ist die Minderheit, abgelehnt.

Wir gelangen weiters zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordne­ten Josef Muchitsch, Kolleginnen und Kollegen betreffend „350.000 neue Arbeitsplätze – Koste es, was es wolle?!“

Wer sich für diesen Entschließungsantrag ausspricht, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit, abgelehnt.