Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 20. Sitzung / Seite 137

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Böhacker und Genossen betreffend Entsteuerung von Überstunden.

Jene Damen und Herren, die für diesen Antrag sind, mögen dies durch ein Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Böhacker und Genossen betreffend Einführung des sogenannten Luxemburger Modells.

Wer dafür ist, möge dies durch ein Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dipl.-Ing. Prinzhorn und Genossen betreffend steuerliche Entlastungsmaßnahmen für die österreichische Wirtschaft.

Wer für diesen Antrag ist, möge dies durch ein Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Wir kommen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dolinschek und Genossen betreffend umfassende Attraktivierung der Lehre.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Antrag sind, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Ing. Reichhold und Genossen betreffend die umgehende Realisierung von ausschreibungsreifen Straßenbauprojekten im Bundesland Kärnten.

Wer diesem Entschließungsantrag seine Zustimmung gibt, möge dies durch ein Zeichen der Zustimmung bekunden. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Haupt und Genossen betreffend die vorgezogene Realisierung eines arbeitskräfteintensiven Arbeitsprogramms für die Bauwirtschaft.

Wer diesem Entschließungsantrag seine Zustimmung gibt, möge dies durch ein Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Haupt und Genossen betreffend Senkung der Kammerumlagen.

Wer diesem Entschließungsantrag seine Zustimmung gibt, möge dies durch ein Zeichen der Zustimmung kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Ing. Reichhold und Genossen betreffend Sicherung von Arbeitsplätzen in der Land- und Forstwirtschaft.

Wer diesem Antrag zustimmt, möge ein entsprechendes Zeichen geben. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Partik-Pablé und Genossen betreffend Ausländerbeschäftigung und Arbeitslosigkeit.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Entschließungsantrag sind, um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

(Der Entschließungsantrag der Abgeordneten MMag. Dr. Madeleine Petrovic und Genossen betreffend Moratorium für Freisetzungsanträge von gentechnisch veränderten Organismen wurde zurückgezogen .)


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite