NATIONALRAT

 

 

Der  G l e i c h b e h a n d l u n g s a u s s c h u s s   hält Mittwoch, den
24. Jänner 2001, um 10 Uhr
im Lokal III Sitzung.

 

ERGÄNZTE UND NEUGEREIHTE TAGESORDNUNG

 

1.)

Wahl einer Schriftführerin/eines Schriftführers

2.)

Aussprache über aktuelle Fragen aus dem Arbeitsbereich des Ausschusses gemäß § 34 Abs. 5 GOG

3.)

Gemeinsamer Bericht über die Vollziehung des Gleichbehandlungsgesetzes, insbesondere über die Tätigkeit und Wahrnehmung der Anwaltschaft für Gleichbehandlungsfragen, die Verfahren vor der Kommission und die sonstige Tätigkeit der Kommission gemäß § 10a Gleichbehandlungsgesetz 1999, vorgelegt vom Bundesminister für soziale Sicherheit und Generationen und vom Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit (III-74 d.B.)

4.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Barbara Prammer und Genossen betreffend Sicherstellung der Gleichstellung von Männern und Frauen in Österreich (171/A(E))

5.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten MMag. Dr. Madeleine Petrovic und Genossen betreffend Bericht der Bundesregierung über frauendiskriminierende Regelungen in Rahmenverträgen bzw. allgemeine Geschäftsbedingungen der Versicherungswirtschaft (183/A(E))

6.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Barbara Prammer und Genossen betreffend: Gleichbehandlungsgesetz für die Privatwirtschaft (263/A(E))

./.

 

7.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Barbara Prammer und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Mutterschutzgesetz 1979, BGBl. I Nr. 153/1999, geändert wird (264/A)

 

 

 

Wien, 2001 01 12

 

 

 

Mag. Barbara P r a m m e r  

 

Obfrau

__________________________________________________________________________

A v i s o

Es ist in Aussicht genommen, diese Sitzung um 15 Uhr zu beenden.