NATIONALRAT
 
 
 
            Der   U m w e l t a u s s c h u s s   hält Donnerstag, den 15. November 2001, um
15 Uhr
im Lokal V Sitzung.

 
 

T A G E S O R D N U N G
 
 
 

 1.)

Bericht des Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft betreffend Umweltförderungen des Bundes, 2000 sowie die Finanzvorschau über die dem Bund aus der Vollziehung des Umweltförderungsgesetzes erwachsenden Belastungen (III-101 d.B.)
 

 2.)

Bericht des Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft betreffend Bundes-Abfallwirtschaftsplan, Bundesabfallbericht 2001 (III-109 d.B.)
 

 3.)

Sechster Umweltkontrollbericht des Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft (Berichtszeitraum 1997 bis 2000) (III-115 d.B.)
 

 4.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Karlheinz Kopf, Ing. Gerhard Fallent, Dr. Eva Glawischnig, Mag. Ulrike Sima und Genossen betreffend die Umsetzung des "Protokolls von Melk" bezüglich des KKW Temelin (384/A(E))
 

 5.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend Änderung der EU-Atompolitik (446/A(E))
 

 6.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend Schlussfolgerungen aus österreichischem Expertenbericht KKW Temelin (515/A(E))
 

./.
 
 
 
 


 7.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Ulrike Sima und Genossen betreffend eines Verbots der Verwendung von hormonell wirksamen Organozinn-Verbindungen in Alltagsprodukten  sowie der  Untersuchung und Sanierung von Schulen, Universitäten und anderen öffentlichen Gebäuden angesichts der Gesundheitsgefährdung durch hohe Innenraumkonzentrationen (404/A(E))
 

 8.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend Umstellung der Stromversorgung der Bundesgebäude auf Ökostrom (400/A(E))
 

 9.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Eva Glawischnig und Genossen betreffend Kontamination des österreichischen Parlaments mit gefährlichen Giftstoffen (401/A(E))
 

 
 

Wien, 2001 10 24
 
 
 

 

Mag. Karl   S c h w e i t z e r  

 

Obmann


                                                                                                                                                     
 
 

A v i s o
 
 
           Es ist in Aussicht genommen, die Tagesordnungspunkte 5 und 6 unter einem zu verhandeln.