Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll112. Sitzung / Seite 273

HomeSeite 1Vorherige Seite

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 23: Antrag des Rechnungs­hofausschusses, den vorliegenden Bericht des Rechnungshofes Reihe Bund 2010/9, III-172 der Beilagen, zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Zanger, Kolleginnen und Kollegen betreffend Einstellung der Förderung der Bundesar­beiterkammer, der Landwirtschaftskammer und des Österreichischen Gewerkschafts­bundes.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Abgelehnt.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Zanger, Kolleginnen und Kollegen betreffend Zweckmäßigkeit einer effizienten Fach­aufsicht durch den Leiter der Ständigen Vertretung in Brüssel.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist abgelehnt.

Wir gelangen zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Zanger, Kolleginnen und Kollegen betreffend Reduktion des Personalstandes der ös­terreichischen Militärvertretung in Brüssel.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist abgelehnt.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

22.33.36Einlauf

Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1615/A(E) bis 1624/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 8958/J bis 8979/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Donnerstag, den 7. Juli 2011, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung ist der im Sitzungssaal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entneh­men.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


22.34.10Schluss der Sitzung: 22.34 Uhr

 


HomeSeite 1Vorherige Seite