Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll15. Sitzung / Seite 15

HomeSeite 1Vorherige Seite

weiß ich nicht, aber es scheint das jedenfalls eine massive Angst vor dem kommenden 1. März zu sein. Sie vom BZÖ trauen sich nicht einmal heute schlafen zu gehen, so groß ist Ihre Angst vor diesen Wahlen! (Bravorufe bei der SPÖ. – Beifall bei SPÖ und ÖVP. – Ironische Heiterkeit und Zwischenrufe beim BZÖ.)

2.41


Präsident Mag. Dr. Martin Graf: Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich halte fest, dass wir eine Geschäftsordnungsdebatte abgeführt haben, die eigentlich keine Geschäftsordnungsdebatte war, weil kein Antrag gestellt wurde; aber es wurde jeden­falls eine Debatte abgeführt. Es gehen meist um eine solche Zeit dann auch die Wogen etwas in die Höhe. Wir werden aber jetzt die Tagesordnung abarbeiten.

02.42.01Einlauf

 


Präsident Mag. Dr. Martin Graf: Ich gebe daher noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Anfragen 1091/J bis 1092/J eingelangt sind; die Anfrage 1092/J wurde zurückgezogen.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Mittwoch, den 11. März 2009, 9 Uhr, in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen.

Bevor ich diese Sitzung schließe, gebe ich noch bekannt, dass im Anschluss an diese Sitzung der Geschäftsordnungsausschuss im Lokal IV zusammentritt.

Die Sitzung ist geschlossen.

02.42.30Schluss der Sitzung: 2.42 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite