EU-V: Berichte u. Beratungsergebnisse
Bidrag fra ministrene med ansvar for ungdomsanliggender til udformningen af omfattende og sammenhaengende strategier for livslang laering
Eingelangt am 22.03.2002, Bundesministerium für soziale Sicherheit und Generationen
- RAT: 6992/02
Datum | EU-Datenbanknr. | Dokument der EU-Vorlage | Sprache | Einstufung |
---|---|---|---|---|
18.03.2002 | 51414/EU XXI.GP |
|
deutsch | LIMITE |
22.03.2002 | 51959/EU XXI.GP |
|
schwedisch | LIMITE |
22.03.2002 | 51951/EU XXI.GP |
|
deutsch | LIMITE |
22.03.2002 | 51953/EU XXI.GP |
|
englisch | LIMITE |
22.03.2002 | 51954/EU XXI.GP |
|
französisch | LIMITE |
22.03.2002 | 51956/EU XXI.GP |
|
italienisch | LIMITE |
22.03.2002 | 51957/EU XXI.GP |
|
niederländisch | LIMITE |
22.03.2002 | 51958/EU XXI.GP |
|
portugiesisch | LIMITE |
22.03.2002 | 51955/EU XXI.GP |
|
finnisch | LIMITE |
25.03.2002 | 52076/EU XXI.GP |
|
griechisch | LIMITE |
03.04.2002 | 52550/EU XXI.GP |
|
deutsch | LIMITE |
Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Betreff |
---|---|
RAT: 5841/02 | Beitrag der Jugendminister zur Konzipierung umfassender und kohärenter Strategien zum lebenslangen Lernen (48650/EU XXI.GP) |
Code | Sachgebiet |
---|---|
JEUN 15 | Jugend |
EDUC 37 | Bildung |
SOC 131 | Sozialfragen |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
12.04.2002 | RAT: 6997/02 | EUB
EU-Vorlage Berichte u. Beratungsergebnisse |
Contribution from the Youth Working Party to the Education Committee towards defining global and coherent strategies on lifelong learning (53208/EU XXI.GP) |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
03.04.2002 | NON: 1467/02 | EUTO
EU-Vorlage Tagesordnung |
Sitzung Gruppe Jugendfragen am 19./20.3.2002 (52549/EU XXI.GP) |