EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument
Vorschlag für einen Beschluss des Europäischen Parlaments und des Rates zur Änderung der Richtlinie 96/53/EG des Rates hinsichtlich der Frist für die Anwendung der besonderen Vorschriften über die höchstzulässige Länge von Führerhäusern, die eine verbesserte Aerodynamik und Energieeffizienz sowie eine bessere Sicherheit bieten - Verhandlungsmandat
Gruppe: Gruppe "Landverkehr"
betrifft Sitzung am 04.02.2019
Erstellt am 30.01.2019 von: Verkehr, Telekommunikation und Energie
Eingelangt am 05.02.2019, U32 Übermittlung
- RAT: 5829/19 PDF
Linkart | Link |
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INT
Interinstitutionelle Zahl |
2018/0130 (COD) |
RAT
Rat |
5396/19 |
RAT
Rat |
9144/18 |
RMA
Ratsmateriencodes |
CODEC 219 |
RMA
Ratsmateriencodes |
TRANS 55 |
RAG
Ratsarbeitsgruppen |
Verkehr |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 115 vom 6.5.2015, S. 1 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 235 vom 17.9.1996, S. 59 |
RIL
Richtlinien |
2007/46/EG |
RIL
Richtlinien |
96/53/EG |
Datum | EU-Datenbanknr. | Dokument der EU-Vorlage | Sprache | Einstufung |
---|---|---|---|---|
30.01.2019 | 52077/EU XXVI.GP |
|
englisch | PUBLIC |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
30.01.2019 | RAT: 5858/19 | EUST
EU-Vorlage: U32 Offizielles Ratsdokument |
Proposal for a Decision of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 96/53/EC as regards the time limit for the implementation of the special rules regarding maximum length in case of cabs delivering improved aerodynamic performance, energy efficiency and safety performance - Four-column table (52079/EU XXVI.GP) |
31.01.2019 | RAT: CM 1425/19 | EUTO
EU-Vorlage Tagesordnung |
Working Party on Land Transport Date: 4 February 2019 Time: 10.00 Venue: COUNCIL LEX BUILDING Rue de la Loi 145, 1048 BRUSSELS (52235/EU XXVI.GP) |
Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Betreff |
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RAT: 9144/18 | Vorschlag für einen BESCHLUSS DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Richtlinie 96/53/EG des Rates hinsichtlich der Frist für die Anwendung der besonderen Vorschriften über die höchstzulässige Länge von Führerhäusern, die eine verbesserte Aerodynamik und Energieeffizienz sowie eine bessere Sicherheit bieten (22347/EU XXVI.GP) |
Interinstitutionelle Zahl
Der Link führt zu den einzelnen Dokumenten dieses Vorhabens. |
Link |
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2018/0130 COD | Legislative Observatory |
Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Betreff |
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RAT: 5396/19 | Proposal for a Decision of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 96/53/EC as regards the time limit for the implementation of the special rules regarding maximum length in case of cabs delivering improved aerodynamic performance, energy efficiency and safety performance - Preparation of the first trilogue (51193/EU XXVI.GP) |
Code | Sachgebiet |
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TRANS 55 | Verkehr (Allgemein) |
CODEC 219 | Mitentscheidungsverfahren |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
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13.02.2019 | RAT: 6134/19 | EUST
EU-Vorlage: U32 Offizielles Ratsdokument |
Proposal for a Decision of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 96/53/EC as regards the time limit for the implementation of the special rules regarding maximum length in case of cabs delivering improved aerodynamic performance, energy efficiency and safety performance - Analysis of the final compromise text with a view to agreement (53996/EU XXVI.GP) |