Bundesrat Stenographisches Protokoll 715. Sitzung / Seite 193

Home Seite 1 Vorherige Seite

Die Debatte ist geschlossen.

Wird von der Berichterstattung ein Schlusswort gewünscht? – Das ist offensichtlich auch nicht der Fall.

Wir kommen nun zur Abstimmung.

Ich ersuche jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die dem Antrag zustimmen, gegen den vorliegenden Beschluss des Nationalrates keinen Einspruch zu erheben, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmenmehrheit. Der Antrag ist somit angenommen.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Einlauf

 


Vizepräsident Mag. Georg Pehm: Ich gebe noch bekannt, dass die Bundesräte Wolf­gang Schimböck, Kolleginnen und Kollegen den Selbständigen Entschließungsan­trag 140/A (E)-BR/2004 eingebracht haben.

Dieser Entschließungsantrag wurde dem Ausschuss für Verkehr, Innovation und Tech­nologie zur Vorberatung zugewiesen.

Ich gebe weiters bekannt, dass seit der letzten beziehungsweise in der heutigen Sit­zung insgesamt neun Anfragen – 2269/J bis 2277/J – eingebracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin ist Donnerstag, der 2. Dezember 2004, 9 Uhr, in Aussicht genommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen die Beschlüsse des Nationalrates vom 18. November 2004 betreffend ein Pensionsharmonisierungsgesetz und ein Bundes­gesetz, mit dem das Angestelltengesetz und weitere Gesetze geändert werden, sowie der Selbständige Entschließungsantrag 140/A (E)-BR/2004 der Bundesräte Wolfgang Schimböck, Kolleginnen und Kollegen in Betracht.

Die Vorberatungen des Ausschusses für soziale Sicherheit, Generationen und Konsu­mentenschutz sind für morgen, Freitag, 26. November 2004, 11 Uhr, im Lokal III, die Vorberatungen des Ausschusses für Verkehr, Innovation und Technologie sind eben­falls für morgen, Freitag, 26. November 2004, 12 Uhr, im Lokal II vorgesehen.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Heimreise!

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 21.25 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite