Bundesrat Stenographisches Protokoll 719. Sitzung / Seite 160

Home Seite 1 Vorherige Seite

Ich bitte jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die dem Antrag zustimmen, keinen Ein­spruch zu erheben, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmenmehrheit. Der Antrag ist angenommen.

Die Tagesordnung ist erschöpft.

20.50.54Einlauf

 


Vizepräsident Jürgen Weiss: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten bezie­hungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt elf Anfragen, 2295/J bis 2305/J, einge­bracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Termin wird Donnerstag, 14. April 2005, 9 Uhr, in Aussicht genommen.

Für die Tagesordnung kommen jene Beschlüsse in Betracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht beziehungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Dienstag, 12. April 2005, ab 14 Uhr, vorgesehen.

Die Sitzung ist geschlossen.

20.51.29Schluss der Sitzung: 20.51 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite