BundesratStenographisches Protokoll739. Sitzung / Seite 13

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

„Bundesrat

Harald Vilimsky

Am Heumarkt 9/4/66

1030 Wien

Herrn

Landtagspräsident

Johann Hatzl

Im Hause

Wien, 16-10-2006

Sehr geehrter Herr Landtagspräsident!

Ich, Harald Vilimsky, verzichte auf mein Mandat als Bundesrat (7) mit Wirkung vom 30.10.2006 und meiner gleichzeitigen Angelobung zum Nationalrat.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und freundlichen Grüssen

Harald Vilimsky

Bundesrat“

*****

„JOHANN HATZL

ERSTER PRÄSIDENT

DES WIENER LANDTAGES

Herrn

Präsident des Bundesrates

Gottfried Kneifel

Dr.-Karl-Renner-Ring 3

1017 Wien

Wien, 23. November 2006

04838-2006/0001-MDSALTG

Wahl eines Ersatzmitgliedes des Bundesrates

Sehr geehrter Herr Präsident!

Das Mitglied des Bundesrates Harald Vilimsky hat mit seiner Wahl in den Nationalrat mit Wirkung vom 30. Oktober 2006 sein an siebenter Stelle gereihtes Mandat im Bun­desrat zurückgelegt. Das Ersatzmitglied Monika Mühlwerth ist mit Wirkung vom 30. Ok­tober 2006 auf diese Stelle nachgerückt.

Auf Vorschlag des Klubs der Wiener Freiheitlichen wurde in der Sitzung des Wiener Landtages vom 23. November 2006 Frau Mag. Heidemarie Unterreiner als neues Er­satzmitglied für die siebente Stelle gewählt.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Johann Hatzl“

*****

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite