Wir kommen daher gleich zur Abstimmung.

Wir kommen zur Abstimmung über den Selbständigen Antrag 302/A-BR/2021 der Bun­desräte Dr. Peter Raggl, Korinna Schumann, Christoph Steiner, Marco Schreuder, Kolle­ginnen und Kollegen auf Abhaltung einer Parlamentarischen Enquete gemäß § 66 der Geschäftsordnung des Bundesrates zum Thema „Postcorona – Neue Wertschätzung für den ländlichen Raum“.

Ich bitte jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die diesem Antrag ihre Zustimmung ge­ben, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmeneinhelligkeit. Der Antrag auf Abhal­tung der gegenständlichen Enquete ist somit angenommen.

Hinsichtlich des Termins, der Tagesordnung und des Teilnehmerkreises für die soeben beschlossene Enquete darf ich auf den bereits allen Mitgliedern des Bundesrates zu­gegangenen Selbständigen Antrag 302/A-BR/2021 verweisen.

Die Tagesordnung ist erschöpft.