Dipl.-Ing. Dr. Peter Keppelmüller
und Genossen an den Bundesminister für Umwelt, Jugend und Familie betreffend Darlehensverkauf des Umwelt- und Wasserwirtschaftsfonds an die Raiffeisenzentralbank Österreich (1701/J)Verena Dunst und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend die Einreise von 19 Landwirten aus Rumänien zu einer Kursserie über bäuerliche Betriebsführung an der Landwirtschaftlichen Fachschule Güssing (1702/J)
Johann Schuster und Genossen an den Bundesminister für Arbeit und Soziales betreffend Veränderungen der Altersstruktur der österreichischen Bevölkerung (1703/J)
Mag. Franz Steindl und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend Änderung der Nationalratswahlordnung (1704/J)
Mag. Franz Steindl und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend Änderung des Bundespräsidentenwahlgesetzes (1705/J)
Dipl.-Vw. Dr. Dieter Lukesch und Genossen an den Bundesminister für Justiz betreffend Causa Meischberger (1706/J)
Mag. Helmut Kukacka und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend Unregelmäßigkeiten bei der Nachbesetzung der Leitung des Kriminalinspektorates bei der Bundespolizeidirektion Linz (1707/J)
Johann Schuster und Genossen an die Bundesministerin für Gesundheit und Konsumentenschutz betreffend Vorsorgeuntersuchung (1708/J)
Walter Murauer und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend Belastungsstudie für die Festsetzung der Planstellen im Exekutivbereich (1709/J)
Ridi Steibl und Genossen an den Bundesminister für Arbeit und Soziales betreffend EU-Mittel zur Frauenförderung (1710/J)
Dr. Alois Mock und Genossen an den Bundesminister für Justiz betreffend aufklärungsbedürftige Vorgänge in der Gemeinde Hollenstein an der Ybbs (1711/J)
Mag. Franz Steindl und Genossen an den Bundesminister für Arbeit und Soziales betreffend praxisgerechte Regelung für kurzfristige Beschäftigung von Grenzgängern und Saisonarbeitskräften in der Landwirtschaft (1712/J)
Mag. Franz Steindl und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend Einsatzabteilung Flughafen der Sicherheitswache Schwechat (1713/J)
Mag. Franz Steindl und Genossen an den Bundesminister für Wissenschaft, Verkehr und Kunst betreffend Bahnstrecke Deutschkreutz – Oberloisdorf, Sicherung der Eisenbahnkreuzung in km 17,853 mit der Bundesstraße B 62 ("Deutschkreutzer Straße") (1714/J)
Mag. Johann Ewald Stadler und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend linksextreme Ausschreitungen am 30. November 1996 (1715/J)
Mag. Johann Ewald Stadler und Genossen an den Bundesminister für Inneres betreffend Bekennerbriefe der "Salzburger Eidgenossenschaft – Bajuwarische Befreiungsarmee" aus dem Innenministerium (1716/J)
*****
Helmut Haigermoser und Genossen an den Präsidenten des Nationalrates betreffend die Einladung zu einem Leseabend im Parlament (8/JPR)