Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 55. Sitzung / Seite 112

Home Seite 1 Vorherige Seite

Kaipel, Kammerlander, Kampichler, Karlsson, Kaufmann, Keppelmüller, Khol, Kiermaier, Kiss, König, Kopf, Koppler, Kostelka, Kräuter, Kröll, Kukacka, Kummerer, Kurzbauer;

Lackner, Langthaler, Leikam, Leiner, Lukesch;

Maderthaner, Maier, Maitz, Marizzi, Mertel, Mock, Morak, Moser Sonja, Mühlbachler, Müller, Murauer;

Neisser, Niederwieser, Nowotny, Nürnberger;

Oberhaidinger, Öllinger, Onodi;

Parfuss, Parnigoni, Pittermann, Platter, Posch, Puttinger;

Rada, Rasinger, Rauch-Kallat, Reitsamer, Riedler, Riepl;

Sauer, Schieder, Schrefel, Schuster, Schwarzböck, Schwarzenberger, Schwemlein, Seidinger, Sigl, Silhavy, Spindelegger, Stampler, Steibl, Steindl, Stippel, Stummvoll;

Tegischer, Tichy-Schreder, Trinkl, Tychtl;

Verzetnitsch;

Wabl, Wallner, Wimmer, Wurm, Wurmitzer;

Zweytick.

*****

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Stadler und Genossen betreffend Rückzug der Parteipolitik aus der Nationalbank.

Ich bitte, zum Zwecke der Abstimmung die Plätze einzunehmen. – Dies ist die Minderheit. Der Antrag ist abgelehnt.

Das Abstimmungsverfahren ist damit beendet.

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 20.48 Uhr ein. Das ist gleich im Anschluß an diese Sitzung.

Einlauf

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Ich gebe noch bekannt, daß in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 375/A bis 379/A (E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 1728/J bis 1824/J eingelangt.

Schließlich ist eine Anfrage der Abgeordneten Mag. Dr. Petrovic und Genossen an den Präsidenten des Nationalrates eingebracht worden.

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 20.48 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite