Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 80. Sitzung / Seite 145

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Als erstes kommen wir zur Abstimmung über den Gesetzentwurf samt Titel und Eingang in 814 der Beilagen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Entwurf ihre Zustimmung geben, um ein entsprechendes Zeichen.  Das ist die Mehrheit. Dieser Entwurf ist mehrheitlich angenommen.

Wir kommen sogleich zur dritten Lesung.

Wer dem in dritter Lesung zustimmt, möge ein Zeichen geben.  Das ist die Mehrheit. Der Entwurf ist in dritter Lesung mit Mehrheit angenommen.

Wir stimmen jetzt über den Gesetzentwurf samt Titel und Eingang in 815 der Beilagen ab.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dafür sind, um ein entsprechendes Zeichen.  Dieser Entwurf ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen zur dritten Lesung.

Wer dem in dritter Lesung zustimmt, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen.  Auch in dritter Lesung ist dieser Entwurf mehrheitlich angenommen.

Wir stimmen jetzt ab über den Gesetzentwurf samt Titel und Eingang in 818 der Beilagen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein Zeichen der Zustimmung.  Der Entwurf in 818 der Beilagen ist mehrheitlich angenommen.

Wir kommen zur dritten Lesung.

Wer diesem Entwurf in dritter Lesung zustimmt, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen.  Auch in dritter Lesung ist dieser Entwurf mehrheitlich angenommen.

Wir stimmen jetzt über den Antrag des Finanzausschusses, seinen Bericht 816 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen, ab.

Wer für diese Kenntnisnahme ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen.  Die Kenntnisnahme erfolgt mehrheitlich.

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über den Antrag des Finanzausschusses, seinen Bericht 817 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer für diese Kenntnisnahme ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen.  Das ist die Mehrheit.

12. Punkt

Bericht des Finanzausschusses über die Regierungsvorlage (740 der Beilagen): Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über den Abschluß von Kooperationsvereinbarungen mit internationalen Finanzinstitutionen geändert wird (819 der Beilagen)

13. Punkt

Bericht des Finanzausschusses über die Regierungsvorlage (744 der Beilagen): Bundesgesetz über die Leistung eines zusätzlichen Beitrages zum Internationalen Fonds für landwirtschaftliche Entwicklung (IFAD) (820 der Beilagen)

14. Punkt

Bericht des Finanzausschusses über die Regierungsvorlage (745 der Beilagen): Bundesgesetz betreffend die Ermächtigung zum Verzicht auf Darlehensforderungen aus der bila


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite